Home Klubporträt Klubanlässe Projekte Links Mitglied werden Login
Esslinäscht
Die Kinderkrippe Esslinäscht befindet sich in Esslingen mit guten Verbindungen (Bus-Forchbahn-Autobahn).
Das nahe gelegene Wald- und Wiesengebiet bietet ausreichende Möglichkeiten mit Kindern Natur zu erleben. Im umliegenden Wohngebiet gibt es Kindergärten, Schulen, Bauernhöfe und auch ein Altersheim.
Herzlicher Empfang ...
Übergabe des Checks an die Verantwortlichen
So macht spielen Spass
Kiwanis Club Egg am Pfannenstiel
c/o Gasthof St. Antonius
Flurstrasse 3
8132 Egg bei Zürich

secretary.egg@kiwanis.ch
www.kiwanis-egg.ch

Was wir tun

Wir glauben, dass die Jugend und ihre Vorstellungen und Ideen zur Gestaltung einer lebenswerten Gemeinschaft, Umwelt und Arbeitswelt eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Zukunft unserer Gesellschaft spielen.

Wir machen es uns deshalb zur Aufgabe, regionale Projekte von Jugendlichen oder für Jugendliche finanziell oder materiell zu unterstützen.

Wir helfen nicht nur, wenn Not und Probleme entstanden sind, wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten präventiv dazu beitragen, dass sie gar nicht erst entstehen.

Wir organisieren Spendenaktionen und Benefiz-Anlässe und engagieren uns für Förderprojekte.

Wir unterstützen unsere und Ihre Zukunft.

Konto: CH34 0070 0113 5000 6293 0